Das LUVIT-Team und unsere Kunden

Das LUVIT-Team

DROSSAPHARM AG

Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit über 75 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz. Seit über 40 Jahren entwickelt die Drossapharm Arzneimittel und vertreibt diese national und international. Auch die Herstellung vieler unserer Produkte findet an unserem Standort in Arlesheim statt.

Das sagen unsere Kunden

LOREDANA VASQUEZ

„Als Apothekerin kenne ich die Schlüsselfunktion von Vitamin D3 für den Erhalt der Gesundheit und sehe die Risiken, welche eine längerfristige Unter-versorgung mit sich bringen kann.

 

Meinen Patienten empfehle ich daher eine Einnahme von Vitamin D3 Supplementen, um das ganze Jahr vital zu bleiben. Denn Vitamin D3 unterstützt zum Beispiel die normale Funktion des Immunsystems.“

©2020 Drossapharm AG, 4002 Basel  -  www.drossapharm.ch  -  info@drossapharm.ch  -  061/ 705 10 00

Weitere Drossapharm Produkte: www.traumalixdolo.ch, www.gynaedron.ch

Video: www.mamifromtheblog.ch, Bilder: Adobe Stock, Wix